Distributionsticker

03.09.2000

+++ Einen OEM-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von zwei Jahren und einem Volumen von 30 Millionen Mark haben die SEH Computertechnik GmbH und Kyocera Electronics Europe abschlossen. Der Kontrakt beinhaltet den exklusiven Kyocera-Vertrieb der neuen Seh-Printserver für Kyocera-Drucker in den meisten europäischen Ländern, dem Nahen Osten sowie Afrika.

www.seh.de

+++ Der Software-Distributor für Internet-Lösungen Eulink Software AG bietet ab sofort in Deutschland und Österreich die Software-Produktpalette von United Planet an.

www.eulink-software.de

+++ Ab sofort bietet die Bad Homburger Adiva Computertechnologie GmbH allen Silicom-Graphics-Händlern durch Time-to-Chance-Programm die Möglichkeit an, den Produktvertrieb der Hersteller Compaq und Hewlett-Packard zu übernehmen. Dabei können SGI-Händler auf das gesamte Enterprise-Produktportfolio zurück- greifen.

www.adiva.de

+++ Im Rahmen einer Kooperation werden Fujitsu Siemens Computers und Catalog International eine Business-to-Business-Komplettlösung für mittelständische Unternehmen anbieten, die auf dem Primergy Server 470 von Fujitsu Siemens und der Software Ideal Seller basiert.

www.fujitsu-siemens.com

+++ Der Anbieter von E-Security-Lösungen Axent Technologies stellt für seine Vertriebspartner einen neuen Marke- ting-Service im Internet bereit, der den autorisierten Zugriff auf interne Ressourcen wie Updates, Releases, Verkaufsinformationen oder Marketing-Dokumentationen des Unternehmens ermöglicht.

www.axent.com

+++ Die Böblinger Addon Systemhaus GmbH unterstützt ab sofort als offizieller Consulting-Partner von Siebel Systems die Konzeption und den Aufbau von Customer-Relationship-Management-Lösungen, die auf SAP-, MS- oder Unix-Plattformen basieren und es letztendlich ermöglichen, Kundendaten gebündelt und vernetzt aufzubereiten.

www.addon.de

Zur Startseite