Distributionsticker

16.08.2001

+++ Der ITK-Fachhändler Roland Kohler aus dem schwäbischen Vaihingen/Enz hat bei der Festnetzaktion von Siemens und der Komsa Kommunikation Sachsen AG den Hauptpreis gewonnen: einen Smart.

www.komsa.com

+++ P&T Computer wird zum ersten Mal auf der Funkausstellung in Berlin vertreten sein. Gemeinsam mit anderen Distributoren werden die Hessen sich auf dem Händlertreff der IFA präsentieren.

www.pt-computer.de

+++ Die Mediagold GmbH und die TLC The Learning Company Deutschland GmbH haben ihre Anfang 2001 auf sechs Monate festgelegte Zusammenarbeit nach eigenen Angaben erfolgreich beendet. Laut Mediagold sei TLC nun in der Lage, in eine breite Distribution zu wechseln.

www.learningco.com

+++ Die Esesix Computer GmbH gehört zu den Gründungsmitgliedern der von Tarantella Inc. ins Leben gerufenen TAG-Initiative. Aufgabe von TAG ist, dafür zu sorgen, dass alle Hard- und Softwareprodukte im Bereich Thin-Client/Server-Computing aufeinander abgestimmt und kompatibel sind.

www.esesix.com

+++ Die Münchener Computerlinks AG und Macromedia haben einen Distributionsvertrag unterzeichnet. Im Rahmen dieser Vereinbarung bieten die Bayern ab sofort auch die Web-Design- und -Development-Tools wie beispielsweise "Dreamweaver" oder "Cold Fusion" von Macromedia an.

www.computerlinks.de

www.macromedia.com

+++ Die Ingram Macrotron Distribution GmbH ist von der Fujitsu GmbH aufgrund des Umsatzes im Bereich magneto-optische Laufwerke und Scanner zum "Distributor des Jahres 2000" gekürt worden.

www.ingram-macrotron.de

www.fujitsu.com

+++ Die MCE GmbH mit Sitz in München liefert ab sofort auch die mobilen Festplatten der Produktreihe "Travelstar" von IBM aus. Der süddeutsche Distributor betont, dass die neuen Laufwerke dieser Modellreihe extrem leise seien.

www.mce.de

www.ibm.com

Zur Startseite