Distributionsticker

25.07.2002

+++ Wave Computersysteme und Panda Software haben einen Distributionsvertrag für Antivirensoftware im Consumer-Bereich geschlossen. Noch bis Ende August läuft die Einführungsaktion "10 plus 1". Beim Kauf von zehn Panda-Antivirus-Platinum-Tools erhält der Fachhändler eine Siemens-ID-Maus und auf Wunsch eine kostenlose Produktschulung, verspricht Wave.

www.wave-computer.de

www.panda-software.de

+++ Der Distributor Comline vertreibt ab sofort das CD-RW-Laufwerk "CRW-F1" von Yama-ha. Das Gerät soll in der Lage sein, mit dem Laser nicht nur Daten, sondern auch sichtbare Bilder auf der Datenseite einer CD-R zu brennen. So lässt sich laut Comline eine CD mit einem Logo, Inhaltsverzeichnis oder anderen Informationen versehen.

www.comlinehq.com

+++ UFP Deutschland hat seinen Onlineshop für Verbrauchsmaterialien komplett überarbeitet, nachdem sich einige Kunden über die Benutzerunfreundlichkeit der Internetsoftware beschwert hatten.

www.palettenschieber.de

+++ Adiva unterstützt ab sofort Teilnehmer des HP-Solution-Partner-Programms bei der Entwicklung von Lösungen für HP-Systeme. Neben der Integration und Konfiguration der benötigten Server und Workstations vermittelt Adiva den Lösungspartnern die nötigen Kontakte zum Ansprechpartner bei HP. Zudem hat Adiva mit Bintec ein Distributionsabkommen zur Vermarktung von Bintec-Netzwerkprodukten für die Schweiz vereinbart. Den Schwerpunkt bilden laut Bintec die Remote-Access-Router der X-Generation. Ziel sei es, den Schweizer Markt zu erschließen und das Projektgeschäft zu forcieren.

www.adiva.de

www.bintec.de

+++ MOC hat nach einer halbjährigen Bauzeit und Investitionen in Höhe von 1,1 Millionen seine neue Zentrale in Betrieb genommen. Vergrößerte Lager- und Büroflächen sowie Service- und Ausstellungsbereiche stehen bereit. Zudem eröffnet im Neubau am 3. August ein Direktkundengeschäft. (kat)

www.moc-ag.de

Zur Startseite