Distributionsticker

30.01.2003

+++ Security-Distributor Entrada schickt ab Februar ein zwölfköpfiges Team auf Endkundenfang. Die neue Unit "Business Development" wird sich darauf konzentrieren, Leads, die durch Tele-Sales-Aktivitäten, auf Messen, Roadshows oder Infotagen generiert wurden, zu qualifizieren und an die interessierten Partner weiterzuleiten. Um die regelmäßige Vertriebsunterstützung in Anspruch nehmen zu können, müssen Partner lediglich kontinuierlich Berichte zu den Leads abgeben.

www.entrada.de

+++ Das Unified-Messaging-System "IXI-UMS" von Servonic wird es in Zukunft auch beim TK-Distributor Partners in Europe geben. Der Distributor aus Bayern übernimmt auch die Installation beim Kunden im Namen des Fachhändlers oder steht ihm mit einer "Expert-Support-Hotline" zur Seite. Das System ist für Einsätze ab zehn bis hin zu mehreren tausend Anwendern geeignet.

www.pie-ag.de

+++ Coyote Point Systems, Anbieter von Internet-Traffic-Management-Technologie, wird seine Load-Balancing-Lösungen in Zukunft über den Netzwerkdistributor ZZ Computer vertreiben. Zum Portfolio gehören damit beispielsweise die Load Balancing Appliance "Equalizer", die für kleine und mittlere Unternehmen mit eigenem Webhosting geeignet ist.

www.zzcs.de

+++ Maxdata hat die Produkte des USV-Anbieters Microdowell ins Portfolio aufgenommen und wird die unterbrechungsfreien Stromversorgungen der Pforzheimer in Zukunft deutschlandweit an den Fachhandel vertreiben. Zu den Produktlinien von Microdowell gehören beispielsweise "Hibox", "B-Box" oder die eigenständig entwickelte Kommunikations- und Managementsoftware "Upseye".

www.maxdata.com

+++ Der auf Storage-Networking-Lösungen spezialisierte Distributor Tim wird in Zukunft auch die Speichermanagement- und Backup-Lösung "Tapeware" von Yosemite Technologies vertreiben. Das Produkt sichert allekritischen Daten auf Windows-, Linux- und Netware-Systemen.(gn)

www.tim.de

Zur Startseite