Distributoren satt auf der Systems 2000

11.06.2000
Seit die Cebit auf stur schaltet, bekommt die Systems unerwarteten Zulauf von den Distributoren.

Das zweite Mal mit eigenem Stand ist die P & T Computer GmbH auf der Systems im Dealers-only, Halle C1, Stand C806, vertreten: Schwerpunkte sind bei dem hessischen Disti Partnerprogramme und Serviceleistungen für den Handel.

Seit 1993 kommt die Peacock AG erstmals wieder auf die Münchner Messe in Halle B4, Stand 214. Gemeinsam mit vier Partnern präsentiert die Actebis-Tochter IT-Lösungen rund um die Eigenmarken Peacock und Targa.

Die Anwesenheit der beiden Münchner Broadliner hat dagegen Tradition: Ingram Macrotron tritt in Halle C1, Stand 803, im Konzernverbund auf; mit der jetzt integrierten Macrokom und der Netzwerktochter Compu-Shack. Computer 2000 ist wieder mit zwei Ständen vertreten: Der Hauptstand befindet sich im Dealers only, Halle C1, Stand 802, und ein CAD-Partner-Stand in Halle B1, Stand 341/438, für Industrial-Solutions.

Raab Karcher Elektronik in Halle B2, Stand 313/414, setzt unter anderem auf seine Hausmarke Eizo. Neben neuen Monitoren zeigt der Exklusivdisti auch Projektoren der japanischen Edelschmiede.

Value-Add-Distributor Magirus setzt in Halle B4, Stand 247 auf ein neues Messe- und Partnerkonzept. Unter dem Motto "Storage and Solution" präsentiert sich Magirus mit elf Partnern und deren Lösungen für den Storage-Bereich. (ch)

Zur Startseite