DMS Expo: Docuware 5 ist da

07.09.2006
Docuware präsentiert auf der DMS Expo die Version 5 des eigenen Dokumenten-Management-Systems

Docuware präsentiert auf der DMS Expo die Version 5 des eigenen Dokumenten-Management-Systems. In Halle 8 am Stand F091/G090 können sich interessierte Besucher von den neuen Funktionen in "Docuware 5" überzeugen. So unterstützt die Software nun alle gängigen Standards von elektronischen Signaturen.

Ferner soll es nun möglich sein, aus dem System heraus auf Online-Archive zuzugreifen. Und endlich lassen sich mobile User auch offline in Workflows einbinden. Außerdem soll Docuware 5 bedienerfreundlicher geworden sein und Service orientierter Architekturen sind ihr auch kein Fremdwort mehr. Auf dem Kölner Messegeländer möchte der Hersteller verstärkt mittelständische Kunden ansprechen. (rw)

Zur Startseite