Insigma offeriert Autohändlern ein auf ELO-Software basierendes Dokumenten Management System (Halle 8, Stand J004/H003). Spezielle Workflows steuern dabei Dokumente wie Fahrzeugakten, Schriftverkehr, E-Mails, Rechnungsbelege oder Lieferscheine über den gesamten Prozess: vom Erstellen, über das Erfassen und Weiterverarbeiten bis hin zum langfristigen digitalen Archiv. Außerdem integriert Insigma ELO-Software in bestehende Händlersysteme und archiviert die damit erzeugten Belege und Dokumente.
"Besonders beim Abwickeln von Garantieansprüchen gegenüber dem Hersteller können Autohändler mit unserer Lösung Kosten sparen", meint der ELO-Partner. "Sorgfältiges Archivieren aller Dokumente hilft nicht nur in Garantiefällen, sondern auch beim praktischen Realisieren der Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GDPdU)", meint Ralf Biermann von Insigma. (rw)