"Doll" statt Dell: Media-Markt schießt gegen Direktvermarkter

06.09.2002
Die Werber von Media-Markt, berühmt-berüchtigt wegen ihrer unkonventionellen kreativen Einfälle, haben jetzt den Direkthersteller Dell aufs Korn genommen. Wenn man auf die Homepage von Media-Markt geht, poppt ein Fenster auf, in dem einem Dell-PC für 1.347 Euro ein vergleichbarer "Doll"-PC von Fujitsu Siemens für 1.099 Euro gegenübergestellt wird. Wer direkt auf den Dell-Doll-Vergleich gehen will, findet ihn hier.   (sic)

Die Werber von Media-Markt, berühmt-berüchtigt wegen ihrer unkonventionellen kreativen Einfälle, haben jetzt den Direkthersteller Dell aufs Korn genommen. Wenn man auf die Homepage von Media-Markt geht, poppt ein Fenster auf, in dem einem Dell-PC für 1.347 Euro ein vergleichbarer "Doll"-PC von Fujitsu Siemens für 1.099 Euro gegenübergestellt wird. Wer direkt auf den Dell-Doll-Vergleich gehen will, findet ihn hier.   (sic)

Zur Startseite