Zweimal Sieger und zweimal Finalist

Doppelerfolg für Itelligence bei SAP Partner Awards



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Das Bielefelder SAP-Beratungshaus gewinnt in Florida gleich zwei Pinnacle Awards des Walldorfer Software-Konzerns und wird zweimal Finalist.

In Anerkennung ihrer ausgezeichneten Beiträge als SAP-Partner hat die Itelligence AG am 15. Mai 2017 in Orlando, Florida den SAP Pinnacle Award als SAP S/4HANA Partner of the Year in der Kategorie Small and Midsize Companies erhalten. Damit nicht genug wurden die Bielefelder auch Digital Marketing Momentum Partner of the Year.

Norbert Rotter, Vorstandsvorsitzender der Itelligence AG, freut sich über den vierfachen Erfolg bei der diesjährigen SAP Award-Prämierung.
Norbert Rotter, Vorstandsvorsitzender der Itelligence AG, freut sich über den vierfachen Erfolg bei der diesjährigen SAP Award-Prämierung.
Foto: Itelligence AG/Thorsten Ulonska

Darüber hinaus wurde Itelligence Finalist in den Kategorien SAP Hybris Partner of the Year bei Small and Midsize Companies und bei Platform Reseller of the Year. Die Awards werden jährlich an SAP-Partner vergeben, die sich bei Entwicklung ihrer Partnerschaft besonders auszeichnen. Die Finalisten und Gewinner der 19 verschiedenen Kategorien wurden anhand von Empfehlungen aus der SAP-Welt, aus Kunden-Feedback und Performance-Indikatoren ausgewählt.

"SAP engagiert sich mit Stolz für ein offenes und wachsendes Partner-Ecosystem", erläutert Bill McDermott, CEO von SAP. "Kein Unternehmen kann und sollte auf sich allein gestellt in die digitale Wirtschaft starten. Die Partner von SAP bieten Branchenerfahrung, eine globale Dimension und gemeinsames Engagement zur Unterstützung unserer Kunden. Der SAP Pinnacle Award gibt uns die Chance, die Besten der Besten auszuzeichnen."

Norbert Rotter, Vorstandsvorsitzender der Itelligence AG: "Gleich vier Mal, zwei Mal als Gewinner und zwei Mail als Finalist des Pinnacle Award von der SAP ausgezeichnet zu werden, ist selbst für uns, einen der weltweit engsten SAP-Partner, außergewöhnlich gut. Die zwei Pinnacle Awards in den Kategorien SAP S/4 HANA Partner of the Year - Small and Midsize Companies und Digital Marketing Momentum Partner of the Year, visualisieren für unsere Kunden unsere enge Verbundenheit mit SAP."

"Unsere Kunden, ob Small Business oder Large Enterprise, profitieren von der technologischen Vorreiterrolle, die SAP selbst und wir als Berater im SAP-Umfeld einnehmen. Exzellente IT-Beratung und das umfangreiche SAP-Portfolio sind perfekte Bausteine zum Erfolg im Digitalen Geschäftsmodell", ergänzt Rotter. (KEW)

Zur Startseite