Doppelleistung von Toshiba für Tecra A9-Notebooks

27.07.2007
Toshiba erweitert die außergewöhnliche "Doppelgarantie" für die Tecra A8-Reihe nun auch auf die Notebooks der Serie Tecra A9.

Toshiba hat seine außergewöhnliche "Doppelgarantie", die der Hersteller im April 2007 für die Tecra A8-Reihe einführte nun auch auf die Notebook-Modelle der Serie Tecra A9 erweitert.

Die zugesagte Garantie beinhaltet in der Tat eine "doppelte" Leistung: So verspricht Toshiba den Händlern im Falle eines technisches Mangels bei den Geräten, der innerhalb des ersten Jahres nach Kauf des Notebooks auftritt, sowohl eine Gratisreparatur als auch die Rückerstattung des vollen Kaufpreises.

Dafür hat das Unternehmen zwei Voraussetzungen festgelegt: Der Mangel muss unter die Herstellergarantie fallen und der Händler muss sich innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf des Geräts online für die Aktion registriert haben. Die Garantie richtet sich ausschließlich an Reseller aus Deutschland und Österreich.

Die neue Erweiterung der Doppelgarantie auf die Tecra A9 Modelle gilt vorerst bis zum 30. September 2007.

Weitere Informationen finden sich unter www.toshiba.de/doppelgarantie. (aro)

Zur Startseite