Vertrieb verstärkt

Dr. Heinz Fischer jetzt bei Loewe

13.06.2008
Ab sofort verstärkt Dr. Heinz Fischer das Vertriebs-Team von Loewe. Er verantwortet unter anderem das internationale Projektgeschäft.

Dr. Heinz Fischer (49) verstärkt das Vertriebs-Team von Loewe. Er ist verantwortlich für die ausländischen Tochtergesellschaften und das internationale Projektgeschäft des Kronacher Traditionsunternehmen.

Herr Fischer verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Consumer Electronics. So war jahrelang bei Sony im CE-Management tätig. Von Mai 2005 bis September 2006 verantwortete er als Director Consumer Electronics bei LG Electronics die CE-Geschäfte und hat als Geschäftsführer das Unternehmen Dyson in Deutschland und Österreich etabliert. Zuletzt war er bei T-Mobile tätig. (go)

Zur Startseite