Drei Funktionen auf einen Schlag

06.06.2002

Besitzern eines Handspring-Organizers der Reihe Visor Pro bietet die Egeo GmbH ein multitalentiertes Modul an: das "Fusion g3". An den Handheld angesteckt, macht es ihn kommunikations- und navigationstauglich. Das Fusion g3 beinhaltet eine Dual-Band-GSM-Funktion(GSM = Global System for Mobile Communications), die das Telefonieren und das Verschicken von SMS-Nachrichten ermöglicht. Zweiter Bestandteil des Moduls ist eine GPRS-Einheit (GPRS = General Packet Radio Service). Sie gestattet Datenversand und -empfang und damit Internetzugang. Schließlich ist auch noch ein GPS-System(GPS = Global Positioning System) integriert, mit dem sich der Anwender an den gewünschten Ort navigieren lassen kann.

Das Ansteckmodul wiegt bei Abmessungen von 8 x 16 x 2,6 Zentimetern 350 Gramm. Jeweils ein Steckplatz für Secure-Digital- und Multimedia-Speicherkarten erweitern seine Funktionalität.

<b>Kurzgefasst</b>

Hersteller: Egeo

Produkt: Handheld-Modul Fusion g3

Produktgruppe: Sonstige

Zielgruppe: Arbeitnehmer, die beruflich viel unterwegs sind

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 1.299 Euro (mit Visor Pro)

Verkaufsargumente: Das Fusion-G3-Modul erweitert einenOrganizer um Kommunikations- und Navigationsdienste.

ComputerPartner-Meinung: Ein schönes Organizer-Modul. Es wäre wünschenswert, wenn es auch zu anderen Handhelds kompatibel wäre. (tö)

Infos: www.egeo.ag

Zur Startseite