Drei Neue bei Epson

18.01.2007
Epson baut sein Vertriebsteam aus. Jürgen Bösl ist neuer Account Manager Reseller Süd, Jutta Schweitzer neue Key Account Managerin Retail und Bernd Zilles neuer Account Manager E-Business...

Epson meldet Zuwachs im Vertriebsteam: Jürgen Bösl ist neuer Account Manager Reseller Süd. In dieser Position betreut er Fachhandelspartner im Süden Deutschlands. Zuletzt war der 38-Jährige als Area Sales Manager bei Samsung Electronics für den gesamten Raum Nordrhein-Westfalen zuständig. Davor arbeitete er als Account Manager bei Lexmark, wo er Systemhäuser sowie Kunden aus dem SMB-Bereich betreute.

Verstärkung für den Bereich Retail: Epson holt Jutta Schweitzer als Key Account Managerin Retail an Bord. Sie ist zusammen mit ihren Key Account-Kollegen Jens-Joerg Geburtig und Heiko Schulz zuständig für den Ausbau und die Betreuung der Retailkunden in Deutschland. Die 30-Jährige sammelte bereits Erfahrungen bei Fujitsu-Siemens Computers und Lexmark Deutschland. Zudem war sie für Packard Bell, dem Consumer Brand von NEC Computers Deutschland, tätig.

Bernd Zilles ist neuer Account Manager E-Business. Der 55-jährige war zuletzt als Freiberufler im Segment EDV-Consulting und Vertriebsberatung tätig. Davor sammelte er Erfahrungen als Senior Key Account Manager bei Sun Microsystems, wo er für den Aufbau der Bereiche Behörden und Finance verantwortlich war. In seiner neuen Funktion bei Epson ist Zilles im Bereich eTailer für die Akquise neuer und die Betreuung bestehender Internethändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. (sch)

Zur Startseite