Droste geht zu Softwerker Amadee

03.04.2006
Der frühere Deutschlandchef von Compaq und Siebel Systems, Peter Mark Droste, wechselt zur Amadee AG und verantwortet künftig als Vorstand

Der frühere Deutschlandchef von Compaq und Siebel Systems, Peter Mark Droste, wechselt zur Amadee AG und verantwortet künftig als Vorstand den weltweiten Vertrieb und das Marketing.

Das von Minden aus agierende Software- und Beratungsunternehmen ist auf die Verwaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen (Business Process Management; BPM) spezialisiert. Zuden Kunden des 1993 gegründeten Unternehmen, das 1999 in eine AG umgewandelt wurde, zählen unter anderem DHL, Mercedes Benz, VW und Bosch.

Droste war ab 1999 Vorsitzender der Geschäftsführung das Deutschlandgeschäft von Compaq. Von Anfang 2002 bis Ende 2003 war er für das Europageschäft des CRM-Spezialisten Siebel Systems als Vice President Northern and Central European Sales Operations verantwortlich. (wl)

Zur Startseite