Brother-Roadshow

Drucken geht durch den Magen

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Druckerhersteller Brother hat sich zum Ausklang der Roadshow ein kulinarisches Highlight einfallen lassen: Die Händler wurden von Spitzenkoch Holger Stromberg bekocht.

Wer sich den ganzen Nachmittag mit Drucker-Upgrades, Mobile Labelling und Cloud MPS beschäftigt hat, der hat sich ein leckeres Abendessen mit ausgewählten Getränken redlich verdient. Spitzenkoch Holger Stromberg, der auch schon die Fußballnationalmannschaft in Brasilien zum WM-Sieg gekocht hat, hatte sich für die Teilnehmer der Brother-Roadshow ein leckeres Menü ausgedacht. Bei der Zubereitung konnten die Besucher dem Starkoch über die Schulter schauen. Zuvor verriet der ehemalige Nationalspieler und Champions-League-Sieger Dietmar "Didi" Hamann in einem Vortrag seine Erfolgsrezepte für Motivation und Erfolg.

Zur Startseite