Drucker von Kyocera bei "aids awareness expedition 2007" zu gewinnen

30.04.2007
Kyocera ist Sponsor der diesjährigen "aids awarness expedition" des Extremsportlers Joachim Franz. Mit der jährlichen Aktion möchte Franz die Bevölkerung durch medienwirksame, sportliche Leistungen auf die Gefahren von HIV aufmerksam zu machen und Spendengelder sammeln.

Kyocera ist Sponsor der diesjährigen "aids awarness expedition" des Extremsportlers Joachim Franz. Mit der jährlichen Aktion möchte Franz die Bevölkerung durch medienwirksame, sportliche Leistungen auf die Gefahren von HIV aufmerksam zu machen und Spendengelder sammeln.

Dieses Jahr hat die unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel stehende Expedition das Motto "be your own hero!". Zwischen dem 17. Juni und dem 08. Juli wird das Joachim Franz Team in 21 Tagen insgesamt 4.000 Kilometer auf dem Fahrrad durch Deutschland touren und dabei in 45 Städten Halt machen.

Laserdrucker gewinnen

Neben der finanziellen Unterstützung der Tour, hat Kyocera eine eigene Verlosung organisiert. Hauptpreis der Aktion ist der Farblaserdrucker "Ecosys FS-C5015N". Er begleitet Franz auf seiner Städtereise und kann von Besuchern im Medienfahrzeug begutachtet werden.

Wer den Drucker gewinnen möchte, muss unter www.guenstiger-farbdrucken.de einen umfangreichen Druckkostenvergleich durchführen. Danach nimmt man automatisch an der Verlosung teil. Weitere Preise sind Merida Mountain- und Fitnessbikes sowie Sportbrillen von Alpina.

Alle Informationen rund um die "aids awareness expedition 2007" und die Verlosungen des FS-C5015N sind im Internet auch unter www.kyoceramita.de. oder www.deutschland-setzt-ein-zeichen.de zu finden.

Kyocera unterstützt die "aids awareness expedition" bereits zum zweiten Mal. Vor zwei Jahren musste ein Kyocera-Drucker die komplette "pan-americana"-Tour durchalten. (bb)

Zur Startseite