Brodos, Vodafone und Samsung

Durch Vodafone-Vermarktung nach Abu Dhabi

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Ein Reiseerlebnis im November nach Abu Dhabi können sich IT-Händler in der Zeit vom 1. Mai bis 31. Juli 2014 erarbeiten. Es zäht die Vermarktung von Vodafone-Verträgen.
Foto: José 16 - Fotolia.com

Die sechs besten Vodafone-Vermarkter sowie die Besten in den Kategorien "Beste Steigerung", "Beste SoHo-Vermarktung", "Beste Direktvermarktung" und "Beste Samsung-Vermarktung" nehmen im November dieses Jahres an einer Reise nach Abu Dhabi teil. In der Zeit vom 1.05. bis 31.07 werden alle Vodafone Credit Voice-, Daten-, LTE- und otelo-Neuverträge mit 24 Monaten Laufzeit gewertet. Zusätzlich werden Überraschungspreise unter allen teilnehmenden Händlern verlost. Jeder 24-Monats-Laufzeitvertrag von Vodafone oder otelo gilt als ein Los. Mehrere entsprechende Freischaltungen erhöhen daher die Gewinnchancen.

Brodos wird die Gewinner im August bekannt geben. Alle bereits bei Brodos gelisteten Händlern erhalten weitere Informationen zur Aktion auf brodos.net. Partneragenturen und Online-Vermarkter können an der Aktion nicht teilnehmen.

Zur Startseite