DVD-Player für Präsentationen

06.02.2000

Mit der Bezeichnung "DVD-V7300D" bringt die Pioneer Electronics GmbH einen professionellen DVD-Player mit serieller Steuerung und Frame-genauer Positionierung heraus. Das Gerät ist ab sofort erhältlich und kann alle DVD-typischen Formate abspielen. Zudem besitzt es Videoausgänge für Composite-, YUV- sowie YUC-Signale in den Videostandards PAL und NTSC. Ein zusätzlicher Genlock-Ein-/Ausgang ermöglicht es, mehrere Player synchron zu schalten. Dies ist insbesondere bei längeren Videowand-Applikationen von Vorteil. Darüber hinaus ist an der Frontseite der Lösung ein PS/2-Anschluss integriert, so dass sich das System auch über eine herkömmliche Maus steuern lässt. Ein Lesegerät für Barcodes kann ebenfalls an den Player angeschlossen werden.

Das robuste, erschütterungsfeste DVD-Gerät eignet sich beispielsweise für den Dauereinsatz in Konferenzräumen, für interaktive Terminals sowie für POS- oder POI-Schalter. Clips und Videos lassen sich mit entsprechend programmierten Karten nach individuellen Kriterien abrufen. (mm)

<b>Kurzgefasst</B>

DVD-V7300D

Produktgruppe: DVD-Player

Zielgruppe: Konferenz- und

Event-Veranstalter

Verfügbarkeit: in Stückzahlen erst wieder ab Juni

Preis: 2.985 Mark

Bezugsquelle: Pioneer

Verkaufsargumente: Der DVD-V7300D ist im DVD-Sektor ein Alleskönner.

ComputerPartner-Meinung: Angesichts der vielen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten sollte jeder Händler das Gerät seinen Kunden einfach einmal vorführen.

Infos: www.pioneer.de

Zur Startseite