Sechs Konfigurationen ab sofort verfügbar

Dynabook nennt Preise für DynaEdge DE200



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Dynabook bietet ihre Assisted-Reality-Lösung DynaEdge DE200 ab sofort in sechs verschiedenen Konfigurationen in Deutschland an.
Für die mobilen Edge-Computer DynaEdge DE200, die ab sofort verfügbar sind, hat Dynabook nun auch die unverbindlichen Preise bekannt gegeben.
Für die mobilen Edge-Computer DynaEdge DE200, die ab sofort verfügbar sind, hat Dynabook nun auch die unverbindlichen Preise bekannt gegeben.
Foto: Dynabook

Über die neuen DynaEdge DE200 der Dynabook Europe GmbH berichtete ChannelPartner bereits ausführlich hier. Nun sind die tragbaren Edge-Computing-PCs mit Intel Core i3-, i5- und i7-Prozessoren der 11. Generation auf dem deutschen Markt verfügbar. Auch die Preise sind inzwischen bekannt.

Der Einstieg beginnt beim DynaEdge DE200 mit dem Modell J-100 mit Intel Core i3 1110G4 und 8 GB RAM zu 1.159 Euro. Es ist, wie alle Modelle, mit WiFi 6, Bluetooth, Windows 10 Professional und einer M.2-PCIe-SSD mit 256 GB ausgestattet. Mit LTE-Modul wird es ansonsten identisch als J-10A für 1.389 Euro verkauft.

Ab Core i5 mit Intel Iris Xe Grafik

Mit Core i5 1130G7 und ansonsten gleicher Ausstattung nennt sich das DynaEdge nun DE200-J-02 und ist für 1.399 Euro zu haben, mit LTE heißt es J-108 und kostet 250 Euro mehr. Das leistungsstärkste Modell samt Intel Core i7-1160G7 ist für 1.939 Euro hat dafür aber auch 16 GB RAM an Bord. Mit LTE an Bord werden 2.179 Euro fällig.

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers inklusive Mehrwertsteuer. Für die DynaEdge DE200-Modelle gewährt Dynabook in der EMEA-Region ein Jahr Garantie. Das Proof-of-Concept-Programm des Herstellers ermöglicht sogar, die Lösung zusammen mit der passenden Software und Beratung nach Kundenwunsch zu testen. Mehr Informationen zum DynaEdge DE200 stehen unter diesem Link bereit.

Lesen sie auch: Dynabook präsentiert DynaEdge DE200

Zur Startseite