Simyo im E-Seller-Programm

E-Plus erweitert Online-Vertrieb

12.03.2010
Ab sofort ist auch die Billigmarke Simyo Teil des E-Seller-Programms von E-Plus. Der Netzbetreiber will so seinen Online-Vertrieb stärken und neben gewerblichen Händler auch Privatpersonen als Vertriebspartner erschließen. Der stationäre Fachhandel muss unterdes erhebliche Einbußen bei den Provisionen hinnehmen. So gibt es beispielsweise für den neuen Grundtarif "Mein Base" gar keine Prämie. Nur die monatlich zubuchbaren Optionen werden incentiviert.

Ab sofort ist auch die Billigmarke Simyo Teil des E-Seller-Programms von E-Plus. Der Netzbetreiber will so seinen Online-Vertrieb stärken und sich neben Gewerbetreibenden auch Privatpersonen als Vertriebspartner erschließen. Der stationäre Fachhandel muss unterdes erhebliche Einbußen bei den Provisionen hinnehmen. So gibt es beispielsweise für den neuen Grundtarif "Mein Base" gar keine Prämie. Nur die monatlich zubuchbaren Optionen werden incentiviert.

Das E-Seller Programm der E-Plus-Gruppe läuft seit Mitte 2008. Unter http://www.e-seller.de/ können sich Interessenten registrieren und erhalten einen persönlichen Bereich, der Zugriff auf Vertriebsmaterial und Statistiken bietet. Für alle, die keine Website haben, wird ein eigener Online-Shop zur Verfügung gestellt, der automatisch befüllt wird. Mit vorgefertigten Bannern können die Produkte im Internet beworben werden. Zudem stehen Schulungsmaterialien sowie weitere Werbemittel und Vertriebsmaterial zur Verfügung.

Weitere TK-News:

"Die Erweiterung unseres Online-Vertriebskanals durch das E-Seller-Programm schafft eine klassische Win-win-Situation: Simyo nutzt die Mundpropaganda seiner zufriedenen und engagierten Kunden und fördert diese mit Material und Provision. Der Interessent hat das gute Gefühl, beim Vermittler seines Vertrauens eingekauft zu haben, der hinter den angebotenen Produkten steht", erklärt Rolf Hansen, Gründer und CEO von Simyo. (haf)

Zur Startseite