EADS-CEO zuversichtlich über weitere Entwicklung

11.03.2008

PARIS (Dow Jones)--Der Vorstandsvorsitzende des europäischen Luft- und Raumfahrtkonzerns EADS hat sich sehr zuversichtlich über die weitere Entwicklung des Unternehmens gezeigt. "Ich sehe großes Potenzial für die Zukunft", sagte CEO Louis Gallois am Dienstag bei der Präsentation des Ergebnisses 2007 in Paris.

Zum einen lese er dies an die um Sondereffekte bereinigten Zahlen für 2007 ab, sagte der CEO weiter. Zum anderen arbeite EADS "endlich wie ein normales Unternehmen". Das Management sei ein Team. Dies alles werde sich sehr positiv auswirken.

Webseite: http://www.eads.com -Von Kirsten Bienk, Dow Jones Newswires, +49 (0)40 3574 3116, kirsten.bienk@dowjones.com DJG/kib/nas

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite