EADS: CFO sieht Spielraum für höhere Dividende 2008

11.03.2008

PARIS (Dow Jones)--Der Finanzvorstand der European Aeronautic Defence & Space Co NV (EADS) hat für das laufende Jahr eine höhere Dividende in Aussicht gestellt. Der europäische Luft- und Raumfahrtkonzern habe den Spielraum, die Dividende 2008 "substanziell" zu erhöhen, sagte der Finanzvorstand Hans Peter Ring am Dienstag. Für 2007 hatte der Konzern eine unveränderte Ausschüttung von 0,12 EUR je Aktie vorgeschlagen.

Der Vorstandsvorsitzende Louis Gallois bekräftigte zudem die mittelfristige Prognose, nach der EADS eine EBIT-Marge im mittleren einstelligen Prozentbereich erreichen will.

Webseite: http://www.eads.com -Von David Pearson, Dow Jones Newswires; +49 (0)69-29725 111, unternehmen.de@dowjones.com DJG/DJN/nas/kla

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite