EADS plant strategische Partnerschaft in Kasachstan

08.02.2008
Von Kirsten Bienk DOW JONES NEWSWIRES

Von Kirsten Bienk DOW JONES NEWSWIRES

AMSTERDAM (Dow Jones)--Der europäische Luft- und Raumfahrtkonzern EADS will eine strategische Partnerschaft in Kasachstan eingehen. Aus diesem Grund sei mit der Aktiengesellschaft Sustainable Development Fund Kazyna eine entsprechende Absichtserklärung unterzeichnet worden, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Nun würden gemeinsame Projekte in der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie dem dazugehörigen Dienstleistungsbereich geprüft. Details wurden nicht genannt.

Webseite: http://www.eads.com -Von Kirsten Bienk, Dow Jones Newswires, +49 (0)40 3574 3116, kirsten.bienk@dowjones.com DJG/kib/cbr

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite