Unter dem Leitmotto "Wir machen Ihnen ein Angebot..." will das Vertriebsteam des Großhändlers auch dieses Jahr wieder viel Kreativität und fotogene Begabung beweisen. Im Mittelpunkt steht die persönliche Präsenz der Belegschaft, die mit viel Witz, Charme und Ironie, Ihren Kunden die Vorweihnachtszeit versüßen will. Diesen Ecom Kult-Kalender, der bereits bei vielen Fachhändlern Sammelwert hat, sollte man also nicht ablehnen, meint der Distributor.
Nicht nur süße Kleinigkeiten machen das Warten auf Weihnachten interessant, glaubt Ecom zu wissen und öffnet ab 1. Dezember täglich ein Türchen seines virtuellen Adventskalenders. Dahinter verbirgt sich jeweils ein Angebot, das nicht abgelehnt werden kann, so Ecom. Wer sich noch nicht beim Grossisten registriert ist, aber trotzdem die Advents-Angebote erhalten möchte, kann sich einfach im Internet hier anmelden. (KEW)