Attraktiver für Kunden

Ecom stellt seinen neuen Onlineshop vor



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Dachauer Distributor präsentiert seinen neuen Onlineshop und startet zu diesem Anlass zwei Aktionen. Ein Memory-Spiel für Gerstensaft-Freunde und ein Incentive für Neukunden.

Nach drei Jahren war es wieder an der Zeit einen Relaunch des Ecom-Onlineshops vorzunehmen. Mit dem zunehmenden E-Commerce wächst auch die Ecom Electronic Components Trading GmbH.

Viele zusätzliche Funktionen machen es registrierten Kunden einfacher, ihre Einkäufe bei Ecom abzuwickeln.
Viele zusätzliche Funktionen machen es registrierten Kunden einfacher, ihre Einkäufe bei Ecom abzuwickeln.
Foto: Ecom

Der Grossist knüpft mit seinem neuen Onlineshopping Portal an diesen Trend an wartet mit erweiterten Funktionen wie eine Lagerbestandsabfrage in Echtzeit oder einem verbesserten Fulfillment auf.

Für Neukunden könnte es zudem noch attraktiver werden: Wer bei Ecom als Neukunde bis zum 31. Dezember 2016 mindestens 2.000 Euro Nettoumsatz über den Onlineshop erzielt, hat sich einen 100 Euro-Einkaufsgutschein verdient. Dieser kann dann bei der nächsten Bestellung im Onlineshop eingelöst werden.

Des Weiteren haben die Bayern auch an bereits bestehende Kunden gedacht und über eine Dauer von vier Wochen ein Memory-Spiel im Onlineshop freigeschaltet. Jeden Tag gibt es dort ein 5-Liter-Bierfass zu gewinnen. Wer noch nicht bei Ecom Trading als Kunde registriert ist kann sich im Onlineshop unter diesem Link registrieren. (KEW)

Zur Startseite