WM-Tippspiel mit sozialem Aspekt

Ecom Trading unterstützt Aktion Mensch



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Distributor Ecom bietet seinen Kunden ein WM-Tippspiel an, bei dem nicht nur die Teilnehmer, sondern auch soziale Projekte der „Aktion Mensch“ gewinnen können.
Vom 20. November bis zum 18. Dezember 2022 können Kunden der Ecom Trading bei deren WM-Gewinnspiel um Lose der Lotterie „Aktion Mensch“ tippen.
Vom 20. November bis zum 18. Dezember 2022 können Kunden der Ecom Trading bei deren WM-Gewinnspiel um Lose der Lotterie „Aktion Mensch“ tippen.
Foto: Ecom Trading

Bei dem WM-Gewinnspiel der Ecom Electronic Components Trading GmbH aus Dachau geht es darum, dass alle Beteiligten die Chance auf attraktive Lotto-Losgewinne haben und gleichzeitig damit soziale Projekte unterstützt werden. Vom 20. November bis zum 18. Dezember 2022 können alle bestehenden Kunden des Großhändlers an der Aktion teilnehmen und ihre Tipps abgeben.

Anmelden und mittippen

Als Siegprämien gibt es verschiedene Lose der Fernsehlotterie Aktion Mensch mit denen neben der Chance auf einen Millionengewinn gleichzeitig unzählige soziale Projekte unterstützt werden. Die Ecom Trading hat sich im Zusammenhang mit dem Pro und Contra zum Austragungsort dieser Fußballweltmeisterschaft aus rein sportlicher Sicht dazu entschlossen, fußballbegeisterte Kunden in Form eines Tippspiels an der Faszination "Fußball" teilhaben zu lassen.

Gleichzeitig will der bayerische Vollsortimenter aber auch mit gutem Beispiel vorangehen und soziale Projekte für hilfsbedürftige Menschen unterstützen. Weil es eben nicht nur um Fußball geht, sondern auch um Moral und Politik, wie die Diskussionen in der Öffentlichkeit und den Medien zeigt.

Mitmachen können alle bestehenden Kunden der Ecom Trading GmbH. Zur Anmeldung des Tippspiels gelangen alle Interessierten nach Anmeldung über diesen Link. Dort finden sich auch die genauen Teilnahmebedingungen.

Zur Startseite