Positive Geschäftsentwicklung 2018

Ecom und Seagate festigen Partnerschaft



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der bayerische Distributor und der seit 2010 in Irland registrierte US-Hersteller haben weitere Vorteile für ihre Kunden vereinbart.

Die Dachauer Ecom Electronic Components Trading GmbH und die Seagate Technology plc freuen sich über eine sehr positive Geschäftsentwicklung in 2018. Um die enge Zusammenarbeit und die jahrelange Partnerschaft zu vertiefen, wurden weitere Vorteile für gemeinsame Kunden geschaffen.

Die verstärkte Partnerschaft zwischen dem Komponenten-Distributor Ecom und Seagate bringt weitere Vorteile für die gemeinsamen Kunden.
Die verstärkte Partnerschaft zwischen dem Komponenten-Distributor Ecom und Seagate bringt weitere Vorteile für die gemeinsamen Kunden.
Foto: Ecom

Eine der Neuerungen ist die Punkte-Gutschrift für Bronze-, Silver und Gold-Mitglieder im Rahmen des Seagate Insider Partnerprogramms, die nun auch Ecom-Kunden sammeln können. Darüber hinaus garantiert der Distributor, dass nur offizielle Distributionsware für den europäischen Raum mit der Sicherheit in Sachen Herstellergarantie und Abwicklung gehandelt wird.

Weiterhin weist Ecom auf die Möglichkeiten über den Erhalt von Vertriebs- und Marketinginformationen über Kernkompetenzen und Neuerungen, Prämien sowie Support und Schulungen des Herstellers hin.

"Mit Seagate haben wir bereits seit Jahren einen starken Partner an unserer Seite", freut sich Jürgen Ellinger, Geschäftsführer der Ecom Trading GmbH, über den Ausbau der Partnerschaft. "Umso mehr freuen wir uns über die vielen Vorzüge die wir gemeinsamen Kunden auch 2019 bieten können."

Weitere Informationen zum Seagate Insider Programm und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter diesem Link.

Zur Startseite