Editorial

06.04.1998

Kleider machen Leute? Hoffentlich nicht. Jedenfalls hoffentlich nicht nur. Zwar hat sich Ihre ComputerPartner seit heute tatsächlich neu "in Schale" geworfen und ist, wie wir finden, mit dem überarbeiteten Layout jetzt noch lesefreundlicher geworden.Nur was hilft die schönste Verpackung, wenn der Inhalt nicht stimmt? Und gerade darauf kommt es ja nun bei einer so spezialisierten Fachzeitschrift wie ComputerPartner am allermeisten an. Aber auch hier gibt es große Neuigkeiten. Denn ab dieser Ausgabe erscheint ComputerPartner nahezu jede Woche - genau gesagt 45mal im Jahr. Ein 16köpfiges Redaktionsteam und ein fester Stamm von freien Wirtschafts- und Fachjournalisten wird Sie also ab sofort noch schneller und aktueller mit Informationen aus dem IT-Markt versorgen.

Aber keine Angst, die potentielle Gefahr einer Informations-überlastung ist uns sehr wohl bewußt. Deshalb wird sich ComputerPartner gerade in der Zukunft noch fokussierter auf die wirklich relevanten Themen in unserem Markt konzentrieren. Aktuell, kompetent und unabhängig.

Zwar wissen wir nicht, ob der Montag für Sie ein "Focus-" oder

"Spiegel"-Tag ist, wir hoffen aber, daß der Donnerstag auf jeden Fall ein ComputerPartner-Tag wird!

Auf Ihre Meinung sind wir schon jetzt sehr gespannt!

Thomas Perskowitz, Leiter Verlagsbereich ComputerPartner

Zur Startseite