Eicon Networks integriert CTI-Lösung von Miralix

16.09.2005
Netzwerker Eicon Networks integriert ab sofort die CTI-Produkte des dänischen Anbieters Miralix in seinen "Diva-Server"-Hardware-Adaptern.

Netzwerker Eicon Networks wird in Zukunft die CTI-Produkte des dänischen Anbieters Miralix in seinen "Diva-Server"-Hardware-Adaptern integrieren.

Wie die deutsche Filiale Eicons erklärte, hat Miralix nun den Status eines internationalen "Eicon Networks Technology Partners" (ETP).

Miralix, das CTI-Applikationen für TK-Anlagen entwickelt, will eigenen Angaben zufolge im deutschen Markt bekannt werden. Die Partnerschaft mit Eicon sei ein erster Schritt.

Miralix, 2001 gegründet und anssässig in Vejle, hat eigenen Angaben zufolge in Europa über 200 Kunden. Zudem sind die Dänen Alcatel Applikation Partner und Philips Business Partner. (wl)

Zur Startseite