Eigener Store in Düsseldorf eröffnet

14.09.2006

Am Freitag, 15. September 2006, wurde in der Heltorfer Straße 1, dem Firmensitz der Nokia GmbH in Düsseldorf, ein Nokia Store eröffnet. Mit der Eröffnung wollte der Handy-Hersteller dem Kundenwunsch Rechnung tragen, den Endkunden auch am Nokia Standort Düsseldorf Nokia Produkte zum Kauf sowie Serviceleistungen anzubieten.

Ab sofort können Kunden dort die aktuellen Nokia Nseries Multimedia-Computer live erleben, die Nokia Eseries ausprobieren, sowe sich über die neuesten Nokia Mobiltelefone - zum Beispiel aus der aktuellen Fashion Kollektion oder dem Einsteigersegment - informieren und sich beraten lassen.

Shopbetreiber ist die Firma SMS Michel Communication GmbH, die den Kunden im Nokia Store die verschiedenen Nokia Produkte auch in Verbindung mit einem Vertrag anbietet. Ein Reparaturservice wird ebenfalls im Nokia Store angeboten.

Der Store ist wochentags (Montag bis Freitag) von 9 bis 18 Uhr geöffnet. GO

Zur Startseite