Ein bewegtes Jahr

14.12.2000

Es ist so weit: Die P&T Computer GmbH hat ihr neues Firmengebäu-de bezogen. "Dieser Neubau sowie der Ausbau undseres Online-Auftritts waren unsere zwei großen Hauptprojekte in diesem Jahr - und beides hat sich sehr gut entwickelt", blickt P&T-Geschäftsfüh-rerin Natalie Kremer zufrieden auf vollbrachte Taten. 10.500 Quadrat-meter Lager- sowie 4.500 Büro- und Produktionsfläche hat der neue Gebäudekomplex zu bieten. "Bedingt durch den Umzug kam es bei dem einen oder anderen Kun-den zu Lieferverzögerungen. Das bedauern wir natürlich sehr, doch jetzt ist der Umzug abgeschlossen und alles wird wie gewohnt bearbeitet und ausgeliefert", versichert die Großhandelschefin.

Damit hat der Lindener Distributor ein wahrlich bewegtes Jahr hinter sich gebracht: Neben dem Ausbau des Online-Bestellsystems unter anderem auch die Gründung neuer Niederlassungen (zuletzt zur Sys-tems die fünfte in München) und die Einführung eines Subdistri-butionssystem-Bereichs. Nicht zu vergessen der eher weniger er-freuliche Abgang des P&T-Grün-ders Ralf Paul (siehe Computer-Partner 39/00, Seite 10). (via)

www.pt-computer.de

Zur Startseite