EIN EIGENER GESCHÄFTSBEREICH FÜR DEN INDIREKTVERTRIEB

04.12.1996
Um NCR-Partnerunternehmen zu unterstützen, hat das Unternehmen den Geschäftsbereich "Value Channel" ins Leben gerufen. Zu den Partnern zählt NCR autorisierte Systemhäuser, Beratungsunternehmen und Fachhändler mit eigenem Software- und Lösungsangebot und einem eigenständigen Vertrieb.Der Unternehmensbereich ist direkt der Geschäftsführung zugeordnet und gliedert sich in die Abteilungen Handel/Banken/öffentliche Verwaltung und Unternehmen des Transportwesens und der Industrie. Laut NCR wurde eine eigene Marketingabteilung für den "Value Channel" eingerichtet sowie ein auf die Belange von mittelständischen Anwendern ausgerichtetes "Implementation Center".

Um NCR-Partnerunternehmen zu unterstützen, hat das Unternehmen den Geschäftsbereich "Value Channel" ins Leben gerufen. Zu den Partnern zählt NCR autorisierte Systemhäuser, Beratungsunternehmen und Fachhändler mit eigenem Software- und Lösungsangebot und einem eigenständigen Vertrieb.Der Unternehmensbereich ist direkt der Geschäftsführung zugeordnet und gliedert sich in die Abteilungen Handel/Banken/öffentliche Verwaltung und Unternehmen des Transportwesens und der Industrie. Laut NCR wurde eine eigene Marketingabteilung für den "Value Channel" eingerichtet sowie ein auf die Belange von mittelständischen Anwendern ausgerichtetes "Implementation Center".

Der Aufgabenbereich umfaßt neben Information der Partner über die NCR-Systeme und -Leistungen die Durchführung von Schulungen, die Entwicklung gemeinsamer Strategien sowie gemeinsame Besuche bei Kunden.

NCR behält sich nach wie vor den Direktvertrieb bei Großkunden als Eigendomäne vor.

Zur Startseite