Inform 2010

Eindrücke von der Systeam-Hausmesse (Bildergalerie)

27.09.2010
Spezialdistributor Systeam kann auf eine erfolgreiche Hausmesse "Inform 2010" zurückblicken. Knapp 500 Fachhändler besuchten die Veranstaltung in Bamberg.

Spezialdistributor Systeam kann auf eine erfolgreiche Hausmesse "Inform 2010" zurückblicken. Knapp 500 Fachhändler besuchten die Veranstaltung in Bamberg. Das Who's Who der Druckerbranche war wieder in der Frankenmetropole präsent, um den Fachhändlern ihre Produkte und Lösungen zu demonstrieren, darunter auch einige Weltneuheiten, wie von Epson und Panasonic.

Unter den frühen Besuchern wurde zudem ein Helikopterflug über Bamberg verlost. Die glücklichen Gewinner konnten nicht nur den Tagungsort von oben betrachten, sondern erhaschten auch einen Blick auf die aktuellen Dreharbeiten des Hollywoodstreifens "Die drei Musketiere 3D" mit Mads Mikkelsen, Orlando Bloom und Christoph Waltz. (awe)

Zur Startseite