Carsten Vossel

Einsnulleins bekommt prominenten Zuwachs

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Nach fast 25 Jahren als Systemhaus-Chef übernimmt Carsten Vossel zusätzlich die Geschäftsleitung des Einsnulleins-Franchise-Standortes Berlin.
Carsten Vossel, Geschäftsführer bei Ccvossel und bei Einsnulleins Berlin: "Erweiterung des Kundenspektrums und Vorteile beim Personalrecruiting."
Carsten Vossel, Geschäftsführer bei Ccvossel und bei Einsnulleins Berlin: "Erweiterung des Kundenspektrums und Vorteile beim Personalrecruiting."
Foto: Foto Vogt

Seit dem 1. September 2020 arbeitet Carsten Vossel als Geschäftsführer des Einsnulleins-Franchisestandortes in Berlin. Gleichzeitig behält er aber die Prokura bei seinem 1996 gegründeten Systemhaus Ccvossel.

"Mein im Studium erlangtes Know-how ließ ich in mein selbst gegründetes IT-Unternehmen einfließen. Jetzt ist es ist Zeit für ein weiteres Kapitel", so begründet Carsten Vossel sei Engagement bei Einsnulleins.

Ihn hat das Geschäftsmodell der Einsnulleins überzeugt, dort könne er mit seinen Kunden auf Augenhöhe kommunizieren. So vermag Vossel seinen Kunden das IT-Kauderwelsch zu ersparen und ihnen von der Erstausstattung bis hin zur fortlaufenden Betreuung eine Rundumversorgung anzubieten - zu einem monatlich kündbaren Festpreis.


"Durch Einsnulleins Berlin erweitern wir unser Kundenspektrum: Mit Ccvossel sind wir eher bei Großunternehmen und Konzernen unterwegsm. mit Einsnulleins konzentrieren wir uns auf KMUs zwischen zehn und 250 PC-Arbeitsplätzen. Neben der Erweiterung des Kundenspektrums erhoffen wir uns Vorteile beim Personalrecruiting", ergänzt Vossel.

Lesetipps:
Kultur schlägt Strategie
War for Talents im Systemhaus - ein Erfahrungsbericht

Zur Startseite