Sportevent für Reseller

Eishockey mit Wick Hill (mit Bildergalerie)

17.03.2009
Kaspersky Russians vs Fortinet Fighters vs Wick Hill Warriors: Fachhändler toben sich in Kaubeuren auf dem Eis aus.

Heiße Kufen auf kaltem Eis - Frei nach dem Motto "no risk no fun" lud Wick Hill im Frühjahr 2009 zum jährlichen Channel-Event in das traditionsreiche Eishockeystadion nach Kaufbeuren ins Allgäu ein.

Während es noch am Nachmittag Präsentationen zu den Produkten von Kaspersky Labs und Fortinet gab und der Rechtsexperte Robert Niedermeier über regelgerechte Handhabung von Firmen-E-Mails referierte, startete mit Einbruch der Dämmerung unter Anleitung von aktiven und ehemaligen Profispielern des ESV-Kaufbeuren ein spannendes Eishockeyturnier zwischen den Kaspersky Russians, den Fortinet Fighters und den Wick Hill Warriors.

Am Ende gingen die Fortinet Fighters als Sieger vom Platz, gefolgt von den Wick Hill Warriors und den Kaspersky Russians. In der Umkleidekabine waren sich aber am Ende alle einig, dass an einem Tag wie diesem natürlich jeder ein Gewinner ist - so ein Eishockeyspiel, das muss erstmal durchgestanden werden. (aro)

Zur Startseite