ELD mit Hitachi Data Systems

21.04.2006

Hitachi Data Systems (HDS) und ELD Datentechnik haben ein Distributions- und Kooperationsabkommen geschlossen. Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam mittelständische Kunden adressieren und für die Midrange-Speicherlösungen "TagmaStore AMS" und "WMS" sowie die Softwareprodukte des Herstellers gewinnen. Vier Mitarbeiter des VADs werden sich exklusiv um den Vertrieb der HDS-Produkte kümmern.

"HDS bietet mit seiner Produktpalette Hochverfügbarkeitslösungen für Unternehmen jeder Größe und gerade auch für den Mittelstand. Damit adressieren wir Marktsegmente, die wir bislang noch nicht umfassend bedienen konnten", sagt Andreas Schwartz, Director Sales & Procurement bei ELD Datentechnik.

Vom 9. bis zum 18. Mai veranstaltet der Disti Roundtable-Gespräche in Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt und München, um den Fachhandelspartnern vor Ort das HDS-Produktportfolio vorzustellen. Zudem werden die Business-Continuity-Lösungen von Data Global und Stor Trec präsentiert. Die kostenfreien Veranstaltungen finden von 15.30 bis 19.00 Uhr statt. Online-Anmeldung unter www.eld.de. Dr. Thomas Hafen

Zur Startseite