Electronic Arts: Neuer Geschäftsführer

17.08.2006
Thomas Zeitner löst Jörg Trouvain ab...

Thomas Zeitner (42) ist neuer Geschäftsführer von Electronic Arts (EA) Deutschland. Ab sofort ist er für die strategische Ausrichtung von EA in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Der bisherige Geschäftsführer Jörg Trouvain verlässt nach zehn Jahren das Unternehmen.

Bevor Zeitner im Jahr 2002 Sales Director bei EA Deutschland wurde, war er von 1998 bis 2002 Geschäftsführer bei Sega Deutschland. Er startete seine Karriere 1994 bei Sony Computer Entertainment.

Dr. Jens Uwe Intat, Managing Director European Publishing EA, meint dazu: "Thomas Zeitner hat während seiner Zeit als Sales Director bei EA neue Vertriebskanäle erschlossen und damit auch dazu beigetragen, dass sich der Markt für interaktive Unterhaltung insgesamt ausgeweitet hat. Er ist ein profunder Kenner der Branche und der ideale Nachfolger von Jörg Trouvain." (sch)

Zur Startseite