Electronic Partern GmbH

12.10.1998

DÜSSELDORF: EP:Electronic Partner, Verbundgruppe für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik, will in den Business-to-Business-Markt einsteigen. Zu diesem Zweck wurde die Fachgruppe "EP:Com Allianz Communication und Information" gegründet. Sie wendet sich an Fachunternehmen aus der Consumer-Elektronik-Branche, die im professionellen Kommunikationsmarkt ein strategisches Geschäftsfeld erschließen wollen. Mit ihrem Leistungsangebot - dazu gehören technischer Support sowie Verkaufs- und Marketingunterstützung - ist die Fachgruppe offen für Unternehmen aus den Bereichen Datenverarbeitung, Informationstechnologie und Bürotechnik, Telefonanlagenbau, Elektroinstallation sowie PC- und Mobilfunkfachhandel. Die EP-Com-Systemhäuser bieten Produkte, Lösungen sowie Dienstleistungen rund um die professionelle Kommunikation. Sortimentsschwerpunkte sind hierbei CTI-/Internet-Produkte und -Lösungen, professionelle TK-Systeme, ISDN-TK-Anlagen, PCs, Notebooks sowie Festnetz- und Mobilfunkdienste. Zielgruppe der EP-Com-Partnerunternehmen sind mittelständische produzierende Unternehmen, Freiberufler und Kleingewerbetreibende. (taf)

Zur Startseite