Neues Partnerprogramm

Electronic Sales sucht Webshop-Verkäufer

27.02.2008
T-Fachhändler können ab sofort die E-Shop-Lösungen von Electronic Sales vertreiben.

Electronic Sales versorgt vornehmlich IT-Händler und Systemhäuser mit B2B- und B2C-Webshops. Da das Unternehmen nach eigenen Angaben bereits öfter die Erfahrung machte, dass sich Firmenkunden verschiedener Branchen für die Onlineshops ihres IT-Dienstleisters interessierten, will Electronic Sales nun seinen Kunden wiederum und auch anderen IT-Resellern die Möglichkeit geben, diese sogenannten "ES Shops" weiterzuvertreiben.

Für IT-Fachhändler und Systemhäuser bieten sich vor allem die beiden Partnerstufen "Sales-" und "Premium-Partner" an.
Für IT-Fachhändler und Systemhäuser bieten sich vor allem die beiden Partnerstufen "Sales-" und "Premium-Partner" an.

Für IT-Fachhändler und Systemhäuser bieten sich vor allem die beiden Partnerstufen "Sales-" und "Premium-Partner" an: Sales Partner kann jeder Reseller werden, der Unternehmen kennt, die Interesse an einer B2B- oder B2C-E-Commerce-Plattform haben.Spezielles Knowhow ist dafür nicht nötig, der Vermittler erhält einfach eine Gebühr von zwei Monatsmieten des verkauften Shops, wie Electronic Sales verspricht.

Wer Premium Partner werden will, der muss rund 1.000 Euro in eine Ausbildung investieren, darf dafür im eigenen Namen die Shops beim Kunden implementieren sowie an Schulung und Support dazuverdienen. Jedem Vertriebspartner verpsricht Electronic Sales kostenloses Werbematerial. (aro)

Zur Startseite