Europäische Vertriebsmannschaft verstärkt

Elma Celik ist jetzt Regional Sales Director DACH bei Skybox Security



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die US-Spezialisten für Cyber-Sicherheit mit Hauptsitz in San Jose haben für die DACH-Region eine erfahrene Vertriebschefin engagiert.

Die Münchener Niederlassung derSkybox Security, Inc.hat sich mit Elma Celik als Regional Sales Director für die DACH-Region verstärkt. Seit Februar 2018 koordiniert Celik den Vertrieb und kümmert sich in Zusammenarbeit mit Dr. Christopher Brennan um den weiteren Aufbau des Kundenstamms in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Elma Celik, Regional Sales Director DACH bei Skybox Security, verstärkt das zentraleuropäische Vertriebsteam des Lösungsanbieters für Cybersecurity- und Schwachstellen-Management.
Elma Celik, Regional Sales Director DACH bei Skybox Security, verstärkt das zentraleuropäische Vertriebsteam des Lösungsanbieters für Cybersecurity- und Schwachstellen-Management.
Foto: Skybox Security

Die gelernte Betriebswirtschaftlerin kommt vonFortinet, wo sie eineinhalb Jahre für Kunden im Bereich Financial Services zuständig war. Davor kümmerte sich Celik um die strategischen Accounts beiVMwareund war unter anderem über elf Jahre beiJuniper Networksin verschiedenen Positionen für internationale Kunden verantwortlich.

In ihrer beruflichen Laufbahn habe Elma Celik eingehende Expertise rund umIT-Securityerlangt, teilt Skybox weiter mit, die sie in der aktuellen Bedrohungslandschaft durch Hackerangriffe auf Firmen, Behörden und Organisationen optimal einsetzen kann.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elma Celik eine ausgesprochene Kapazität in der Branche für das deutsche Team von Skybox Security gewinnen konnten", erklärt Dr. Christopher Brennan, Regional Director DACH, Eastern Europe, Russia and Israel bei Skybox Security. "Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Umgang mit besonders sicherheitssensitiven Kundensegmenten und wird uns helfen, unsere Cybersecurity-Plattform als die richtige Antwort auf verstärkte Hackerangriffe zu etablieren." (KEW)

Zur Startseite