Elmeg GmbH & Co. KG

20.08.1998

PEINE: Mit seinem Händler-Support-Programm will der ISDN-Spezialist Elmeg GmbH besonders seinen autorisierten Vertriebspartnern unter die Arme greifen. Im Vordergrund steht ein ganzes Bündel Hotlines, das den Wiederverkäufern das Leben erleichtern soll: Antworten auf Vertriebsfragen etwa erhält der Fachhändler werktags zwischen 9 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 16 Uhr. Eine technische Hotline (1,20 Mark pro Minute) ist jetzt von 8 bis 12 sowie von 13 bis 17 Uhr für fachliche Hilferufe zuständig. Autorisierte Händler erhalten eine Extra-Hotline-Telefon- und Faxnummer, unter der sie technischen Support zu den normalen Verbindungsgebühren erhalten. Partnern der Elmeg-TK-Anlagenfamilie will sich das Unternehmen im Rahmen einer eigenen Hotline von Montag bis Samstag zwischen 9 und 20 Uhr widmen. (taf)

Zur Startseite