ELO gewinnt Innovationspreis

25.09.2006
Den Innovationspreis der DMS Expo hat ELO Digital Office gewonnen.

Den Innovationspreis der DMS Expo hat ELO Digital Office gewonnen. Das Stuttgarter Softwarehaus wurde für "IKEM for ELO" ausgezeichnet. Dieses Modul der "ELO Enterprise"-Suite ermöglicht Thesaurus-Suche in europäischen und asiatischen Sprachen.

Den zweiten Platz teilten sich Mentana und Plustek Technology. Mentana überzeugte mit dem "M-Doc AutoSigner", einer gesetzeskonforme Software für die qualifizierte Massensignatur. Die Plustek Technology GmbH punktete mit ihrer patentgeschützten SEE-(Shadow Elimination Element) Technologie.

Derartige Preise hat die DMS Expo in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Die Kölnmesse GmbH hat hierzu alle registrierten Fachbesucher aufgerufen, innovative und nützliche Produkte in einer neutralen Befragung im Internet zu bewerten. (rw)

Zur Startseite