Embarcadero: Besserer Vertrieb durch Channel-Programm

08.03.2001
Die europäische Vertretung des amerikanischen Datenbank-Tool-Anbieters Embarcadero hat für den deutschsprachigen Raum ein neues Channel-Programm entwickelt. Fachhändler in Deutschland, österreich und der Schweiz sollen auf diese Weise an dem Datenbank-Boom teilhaben können. Das Programm ermöglicht den Händlern einen direkten Zugang zu den Embarcadero-Produkten. Das Unternehmen unterstützt diese außerdem beim Abverkauf mit einer integrierten Marketingkampagne und einem Support-Paket.Fachhändler, die an dem Programm teilnehmen wollen, erhalten laut Embarcadero Europe umgehend spezielle Rabatte, Produktschulungen und Budgets für Marketingaktionen. Von dem damit intensivierten Vertrieb über den Fachhandel erwartet sich das Unternehmen, seine Marktposition im deutschsprachigen Raum deutlich ausbauen zu können.(so)

Die europäische Vertretung des amerikanischen Datenbank-Tool-Anbieters Embarcadero hat für den deutschsprachigen Raum ein neues Channel-Programm entwickelt. Fachhändler in Deutschland, österreich und der Schweiz sollen auf diese Weise an dem Datenbank-Boom teilhaben können. Das Programm ermöglicht den Händlern einen direkten Zugang zu den Embarcadero-Produkten. Das Unternehmen unterstützt diese außerdem beim Abverkauf mit einer integrierten Marketingkampagne und einem Support-Paket.Fachhändler, die an dem Programm teilnehmen wollen, erhalten laut Embarcadero Europe umgehend spezielle Rabatte, Produktschulungen und Budgets für Marketingaktionen. Von dem damit intensivierten Vertrieb über den Fachhandel erwartet sich das Unternehmen, seine Marktposition im deutschsprachigen Raum deutlich ausbauen zu können.(so)

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