Bonuskarte für Vertragsabschlüsse

ENO-Aktion für Telekom-Produkte



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Telekommunikations-Distributor aus Nordhorn will das Vertragsgeschäft mit dem deutschen Mobilfunk- und IPTV-Anbieter ankurbeln.

Die ENO telecom GmbH startet für den Fachhandel eine Bonuskarten-Aktion für aktive Telekom-Vermarkter. Wer bis zum 31. März 2020 fleißig ist und reichlich Verträge abschließt, kann sich zusätzlich Gutscheine verdienen.

ENO-Händler mit aktiver Telekom-VO können mit der Vermarktungs-Bonuskarte Extra-Prämien abräumen.
ENO-Händler mit aktiver Telekom-VO können mit der Vermarktungs-Bonuskarte Extra-Prämien abräumen.
Foto: ENO telecom

Für die Teilnahme erhalten interessierte Händler bei ihrem ENO-Ansprechpartner eine entsprechende Vermarktungs-Bonuskarte. Für jede ausgefüllte Karte, verspricht der Spezialdistributor einen Best Choice-Gutschein im Wert von 25 Euro.

Allerdings müssen dazu vier MagentaTV-Abschlüsse, drei Family Card-Abschlüsse und vier Mobilfunk-Neuverträge mit MagentaMobil und Congstar pro Kundennummer eingesammelt werden. Wenn die Auftragsnummern auf der Bonuskarte eingetragen und bis zum 31. März 2020 an ENO zurückgesendet wurden, sind die Bedingungen für die Belohnung erfüllt.

Weitere Infos zum Incentive gibt es beim ENO-Ansprechpartner.

Zur Startseite