Hausmesse Eno@Home

Eno feiert zuhause

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Anlässlich der Eno-Hausmesse „Eno@Home“ haben die Gastgeber aus dem niedersächsischen Nordhorn mit Fachhandelspartnern und Herstellern den Messetag mit einer Party ausklingen lassen.

Am schönsten feiert es sich doch zuhause - das dachten sich die Partybeauftragten des TK-Distributors Eno. Damit alle Partygäste am Firmensitz in Nordhorn Platz hatten, wurde eine leerstehende Lagerhalle zur Partyhalle umfunktioniert.

Lesen Sie auch: Smartphone-Reparaturfälle kostenlos einsenden

Zur Startseite