Hausmesse Eno@Home

Eno feiert zuhause

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Anlässlich der Eno-Hausmesse „Eno@Home“ haben die Gastgeber aus dem niedersächsischen Nordhorn mit Fachhandelspartnern und Herstellern den Messetag mit einer Party ausklingen lassen.

Am schönsten feiert es sich doch zuhause - das dachten sich die Partybeauftragten des TK-Distributors Eno. Damit alle Partygäste am Firmensitz in Nordhorn Platz hatten, wurde eine leerstehende Lagerhalle zur Partyhalle umfunktioniert.

Lesen Sie auch: Smartphone-Reparaturfälle kostenlos einsenden

Zur Startseite