Kostenlose Fachbesuchertickets

Eno mit PoS-Konzepten auf der IFA

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Eno will IFA in Berlin Shop-Konzepte rund um die neuesten TK-Produkte zeigen. Fachbesucher, die einen Besuch beim TK-Distributor auf der Messe planen, erhalten das Messeticket gratis.

Der Nordhorner TK-Distributor Eno stellt Shop-Konzepte in den Mittelpunkt des Auftritts auf der IFA in Berlin vom 2. Bis 7. September. Unter anderem präsentiert der Grossist in Halle 4,2, Stand 216, seine PoS-Konzepte inklusive des Eno-Shop-TVs, mit denen die Neu- oder Umgestaltung des Shops ganz einfach umsetzbar ist.

Das Eno-Team steht schon für die IFA bereit, um Fachhändlern die richtigen Impulse fürs Weihnachtsgeschäft zu geben.
Das Eno-Team steht schon für die IFA bereit, um Fachhändlern die richtigen Impulse fürs Weihnachtsgeschäft zu geben.
Foto: Eno

Dazu gibt es Informationen zu neuen und bewährten Dienstleistungen wie Facebook-Management, dem Margenkalkulator oder der Google 360° Street View Tour. Auch neueste Hardware aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Smart Home, Home Entertainment, Telematik und Navigation für das Jahresendgeschäft, Aktionen zur Netzvermarktung sowie Vermarktungskonzepte im Bereich Smart Home, Zubehör, Geschäftskunden und Netzvermarktung werden auf der IFA präsentiert.

Wer nun einen Termin mit Eno vereinbart, kann das Messeticket kostenlos bekommen. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. "Wir freuen uns sehr, unsere Partner auf die IFA in Berlin willkommen zu heißen. Unseren Partnern im Handel versuchen wir mit unseren Produkten, PoS- und Vermarktungskonzepten Antworten zu geben auf die wichtige Frage des Wandels vom PoS zum PoD", erklärt Katrin Bulla, Leitung Marketing, Fachhandelsvertrieb und Netzvermarktung bei Eno. Mit Möbel- und Marketingkonzepten sowie einem breiten Schulungsprogramm wolle man auf der IFA den interessierten Fachhandelspartnern zur Seite stehen.

Unter www.eno.de/ifa gibt es weitere Information. Dort oder beim persönlichen Ansprechpartner können auch Termine vereinbart und das Messeticket angefordert werden.

Zur Startseite