Alle Jahre wieder

Eno rentiert sich



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Wenn die Tage dunkler werden, dann beginnt beim Nordhorner Spezialdistributor traditionell die Jagd nach Rentieren. Je mehr gekauft wird, desto größer die Chance.
Die teilnehmenden Eno-Händler generieren mit ihrem Kauf der Aktionsprodukte Rentiere, die danach in Sachprämien getauscht werden können.
Die teilnehmenden Eno-Händler generieren mit ihrem Kauf der Aktionsprodukte Rentiere, die danach in Sachprämien getauscht werden können.
Foto: Eno

Bei der Eno telecom GmbH wurde am 1. November 2024 die jährliche Jagd nach Rentieren eröffnet. Der Handel ist somit aufgerufen den "Rentierturbo" einzulegen, denn Eno sucht den Händler mit der größten Herde. Bis zum 30. November 2024 gilt es Umsatz mit Webfleet- und TomTom-Produkten zu generieren, um so die begehrten Rentiere einzusammeln.

Hochwertige Prämien versprochen

Bei der inzwischen traditionellen Punktejagd gibt es für die Umsatzbringer eine Anzahl hochwertiger Prämien. Pro 1.000 Euro Umsatz mit Webfleet und TomTom kommt ein Rentier in die Weihnachtsherde. Je nach Umsatz stehen wertvolle Prämien zur Auswahl - etwa von der elektronischen Parkscheibe über den Handmixer, der Heißluftfritteuse und Applewatch bis hin zur Drohne oder dem E-Bike und vielen weiteren Prämien.

Bereits ab zwei Rentieren stehen kleinere Zugaben bereit. Für das E-Bike oder die Profi-Drohne braucht es allerdings 150.000 Euro Umsatz. Für Händler heißt es jetzt: Starten und den Schlitten so richtig in Fahrt bringen. Die genauen Teilnahmebedingungen und die Prämien finden sich bei Eno unter diesem Link.

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