Valentinstag-Werbung

Eno sorgt sich um das Liebesleben

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
TK-Distributor Eno hat für seine Fachhändler eine Werbeaktion zum Valentinstag aufgelegt. Damit sollen Reseller den "Tag der Verliebten" nutzen können.

Eno will mit Hilfe seiner Fachhandelspartner den Kuschelfaktor bei den Kunden fördern: Der Nordhorner TK-Distributor hat dazu pünktlich zum bevorstehenden Valentinstag am 14. Februar ein Paket mit kostenlosen Werbematerialien geschnürt.

Zielgruppe Turteltauben: Mit Marketing-Material zum Valentinstag will Eno verliebte Kunden ansprechen.
Zielgruppe Turteltauben: Mit Marketing-Material zum Valentinstag will Eno verliebte Kunden ansprechen.
Foto: Eno

Auf Anfrage erhalten Händler kostenloses Dekomaterial, Flyer sowie Poster- und Facebook-Vorlagen um Aufmerksamkeit auf ihre Geschenkangebote zu lenken.

Rote Herzen zur Shop-Dekoration

Mit großen roten Herzen, die gratis den Paketen beigelegt werden, kann der Shop dekoriert werden. Ebenso stehen Postervorlagen zum Download bereit. Die Endkundenflyer mit einer Auswahl an Zubehör aus dem Bereichen Musik, Entertainment und Fitness kommen automatisch mit der nächsten Lieferung. Händler können auf Wunsch die Flyer auch mit ihrer Adresse individualisiert ordern.

Für die Social Media-Werbung ist eine Vorlage online verfügbar. Um mehr Traffic zu generieren kann der Händler hier noch einen Gewinn ausloben, beispielsweise ein romantisches Essen in einem örtlichen Restaurant, das unter allen verlost wird, die auf der Seite ein Bild mit dem oder der Liebsten posten.

Zur Startseite