ENO Telecom will Vertrieb persönlicher machen

28.10.2005
Der TK-Distributor ENO Telecom hat seinen Vetrieb restrukturiert. Ziel der Neuausrichtung ist es, jedem Kunden einen

Der TK-Distributor ENO Telecom hat seinen Vetrieb restrukturiert. Ziel der Neuausrichtung ist es, jedem Kunden einen persönlichen Ansprechpartner zuzuordnen. Das Vertriebs-Team ist ab sofort gegliedert in die Gebiete West, Nord/Ost und Süd.

Im Zuge dieser Restrukurierung wurde unter anderem das Außendienstteam um zwei Kollegen erweitert. Ronny Sievert heißt der neue Ansprechpartner für den Bereich Ost, Helge Sander betreut nun den Bereich Nord.

Neben dem persönlichen Ansprechpartner bietet ENO Telecom durch Key Account und Außendienst Lösungen für spezielle Anforderungen. Des Weiteren gibt es ein gesondertes Team, das sich ausschließlich um Neukunden kümmert, von der Anlage der Stammdaten über die Vergabe eines Internetzuganges bis zur Eingliederung in die Betreuungsstruktur des Distis.

Für Fragen steht der Vertrieb wie folgt zur Verfügung:

Nord/Ost (PLZ 0, 10-19, 2, 30-31, 37-39, 48-49, 98-99): Tel. 05921/877-4601, Fax 05921/877-477
West (PLZ 32-34, 40-47, 50-59): Tel. 05921/877-4602, Fax 05921/877-487
Süd (PLZ 35-36, 6-7, 80-97): Tel. 05921/877-4603, Fax 05921/877-467
E-Mail: vertrieb@eno.de
Neukunden (bundesweit): Tel. 05921/877-7604, Fax 05921/877-419, E-Mail: neukunden@eno.de. (haf)

Zur Startseite