Exklusives BBQ-Feeling versprochen

ENO und 1&1 packen den Grill aus



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Nordhorner ITK-Distributor wirbt für ein Incentive mit dem Kommunikationsanbieter aus dem rheinland-pfälzischen Montabaur.

Auf die besten Fachhandelspartner der ENO telecom GmbH, die sich im Vertrieb von Verträgen der 1&1 Ionos SE steigern konnten, wartet mit etwas Glück einer von drei exklusiven Grills. Dazu ist nur eine Anmeldung erforderlich und eine Steigerung gegenüber den ersten zwei Monaten des Jahres.

„Gemeinsam mit 1&1 eröffnet ENO die Grillsaison 2019“, wirbt der Nordhorner ITK-Distributor für seinen aktuellen Vertriebswettbewerb.
„Gemeinsam mit 1&1 eröffnet ENO die Grillsaison 2019“, wirbt der Nordhorner ITK-Distributor für seinen aktuellen Vertriebswettbewerb.
Foto: ENO

Im Zeitraum vom 01. März 2019 bis einschließlich 30. April 2019 müssen sich die grillwilligen Teilnehmer um mindestens fünf Aktivierungen steigern. Danach landen sie mit jeder gesteigerten Aktivierung automatisch im Los-Topf. Unter allen Handelspartnern im Los-Topf, verlost ENO nach Ablauf der Aktion insgesamt drei exklusive Preise.

Bei den Objekten der Begierde handelt es sich um einen Weber Genesis II LX S-340 GBS, einen Beefer One und ein Weber Master-Touch GBS im Gesamtwert von rund 3.000 Euro. Damit sollte das Grill-Fieber für alle Teilnehmer ausgelöst sein und die Motivation für mehr Abschlüsse gegeben.

Die 1&1-Händler des Distributors können sich während des gesamten Aktionszeitraums unter diesem Link anmelden. Es werden alle vollwertigen DSL- und Mobilfunkverträge mit 24 Monaten Laufzeit gewertet.

Zur Startseite